Reiseblog.net – Der Reiseblog im InterNet

Nun befinden wir uns gerade mitten in der Urlaubszeit und wir haben selbst hier in Deutschland perfektes Wetter. Die Wettervorhersage verspricht uns 30°C und mehr die nächsten Tage. Was gibt es also schöneres als das Wetter im eigenen Garten oder im Freibad zu genießen und den Grill anzuschmeißen.

Bei solch einem Wetter kann man auch sehr gut seinen Urlaub in Deutschland verbringen; dies kommt die letzten Jahre auch immer mehr in Trend. Denn Deutschland hat sehr viele schöne Flecken, die man entdecken kann und die sich auch zu besuchen lohnt.

Aber natürlich stehen auch Italien und Spanien weiterhin bei den Urlaubern sehr hoch im Kurs. So ist z.B. der Gardasee in Italien eines der beliebtesten Ausflugsziele für die Deutschen, Österreicher und Schweizer. Nicht nur wegen seiner Nähe zu Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern vor allem wegen der sehr schönen Landschaft, die sich in der Region um den Gardasee erstreckt, steht er als Urlaubsziel bei vielen ganz vorne.
Zusammen mit dem Lago Maggiore und dem Comer See bildet er die drei größten Oberitalienischen Seen.

Auf viele Regionen wird hier in Zukunft genauer eingegangen. Also freuen Sie sich mit uns auf viele interessante Reiseberichte aus aller Welt auf Reiseblog.net

Vorab schon ein kleiner Urlaubstipp für die Freunde von Deutschlandreisen. Im Odenwald findet man unter Glattbacher-Hof.de schöne Ferienwohnungen Odenwald. Insgesamt kann man auf jeden Fall festhalten, dass Aufenthalte in Deutschland von Jahr zu Jahr beliebter werden.