Kurztrip in den Süden

12°C und Nieselregen so ist das aktuelle Wetter hier in Baden-Württemberg.

Bei dem Wetterwäre wohl jeder froh dem entfliehen zu können. Gerade in den südlichen Ländern ist diese Zeit eine gute Wahl, denn dort ist es nicht mehr ganz so heiß und man kann somit auch jede Menge unternehmen ohne jede Stunde das T-Shirt wechseln zu müssen.
Um kurzfristig dem Wetter hier entfliehen zu können würde es sich lohnen eines der Last Minute Angebote wahrzunehmen. Denn hierbei kann man in vielen Fällen auch noch richtig viel Geld sparen.

Am Gardasee bieten sich mit 25°C z.B. optimale Wetterbedingungen für einen Urlaub und somit eine Flucht in die wärmeren Gegenden. Außerdem kann man bei einem Urlaub in der Nebensaison bares Geld sparen, da die Preise oft nur noch die Hälfte oder noch weniger von den Preisen in der Hochsaison betragen. Also sollte sich eig. jeder, der keine Rücksicht auf Schulferien o.ä. nehmen muss, ernsthaft überlegen seinen Urlaub in der Nebensaison zu nehmen. Denn die Gefahr in der Hauptsaison ist auch häufig, dass gerade dann auch hier in Deutschland sehr schönes Sommerwetter ist. Wobei man nun bei solch trüben Tagen keine Angst haben muss, dass man hier etwas verpasst.