» Gewinnspiel mit der Möglichkeit eine Kreuzfahrtreise zu gewinnen

Gewinnspiel mit der Möglichkeit eine Kreuzfahrtreise zu gewinnen

MSC Kreuzfahrten ist die deutsche Vertretung der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaft, die sich in Privatbesitz befindet, der MSC Cruises. Um die Vorfreude auf den Frühling und Sommer zu nähren bietet die Gesellschaft über ihre Facebook Seite (http://www.facebook.com/MSC.Kreuzfahrten.Deutschland) den Besuchern die Chance eine 8-tägige Nordeuropa  Kreuzfahrtreise zu gewinnen.

Um unter den ersten 100 zu sein, die an der Verlosung der Kreuzfahrt teilnehmen muss man den Platz für seine Kugel am Christbaum ergattern bzw. behaupten. Jeder der einen Platz am Christbaum behaupten konnte bekommt neben der Chance auf die Kreuzfahrt ein Überraschungspaket zugesendet.
Um teilzunehmen ist es erforderlich den „Gefällt mir“ Button zu klicken. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen auch am Ende noch am Christbaum zu hängen kann man seine Freunde animieren auch teilzunehmen.

Dies ist eine tolle Gelegenheit sich und seiner Begleitung ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bescheren.